Logos Mura neu

Neuigkeiten bei Mura

Herzlich willkommen, Sven Heldenberger!

Dürfen wir vorstellen? Das ist Sven Heldenberger, seit Mitte Januar neuer Service-Berater in unserem Team. Der gebürtige Hesse ist kompetenter Ansprechpartner für all Ihre Fragen rund um Ihre Volkswagen- und Audi-Reparaturen.

Nach seiner Ausbildung zum Automechaniker arbeitete er rund zehn Jahre in einem kleinen Volkswagen-Autohaus. Zunächst war er als Mechaniker im Einsatz und kümmerte sich dann im Lager um den Teiledienst. Auch als Serviceberater sammelte er Erfahrung.

Von 2010 bis 2016 war Sven Heldenberger bei einem Betrieb für Instandhaltungen im Bereich Karosserie und Lack tätig. Anschließend zog es Ihn aus familiären Gründen nach Braunschweig, wo er in einem Autohaus als Berater für Volkswagen und Audi fungierte.

Die Liebe zum Beruf schlägt sich auch in seinen Hobbys nieder. In seiner Freizeit ist Sven Heldenberger gerne mit dem Auto oder Motorrad unterwegs. Aber auch beim Radfahren und Schwimmen ist er anzutreffen.

Wir sind froh, mit Ihm einen in allen Arbeitsbereichen erfahrenen Mitarbeiter an unserer Seite zu haben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.