logos headerbar

Neuigkeiten bei Mura

Herzlich willkommen, Thomas Grabo!

Zum Jahreswechsel gab es in unserem Service-Team personelle Veränderungen. Neu dabei ist Thomas Grabo, Service-Berater für Volkswagen und Audi.

Der gelernte Kfz-Mechaniker arbeitete nach seiner Ausbildung zunächst in einer Werkstatt in seinem Geburtsort Wittenberg. Anschließend war er vier Jahre europaweit als Mechaniker im Motorsport tätig, unter anderem bei der Rallye-Weltmeisterschaft. Seit 2008 ist er zertifizierter Berater für Volkswagen und war als dieser zehn Jahre in einem Braunschweiger Unternehmen tätig, bis er im Dezember zu Autohaus Mura nach Cremlingen wechselte. „Das Arbeitsklima hier ist sehr positiv. Mir gefällt der Umgang der Mitarbeiter untereinander und mit den Kunden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so Grabo.

Der leidenschaftliche Motorsportfan ist nicht nur Experte für Autos. Privat ist er auch auf dem Motorrad unterwegs – bei Wind und Wetter.

Herzlich willkommen im Team!

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden