Logos Mura neu

Neuigkeiten bei Mura

  • Startseite
  • News
  • Cremlingen online: "Autohaus MURA ist wieder ein Publikumsmagnet"

Cremlingen online: "Autohaus MURA ist wieder ein Publikumsmagnet"

Cremlingen-online.de berichtete am vergangenen Wochenende über den 10. Mura Weihnachtsbasar. Lesen Sie hier den Bericht:

 "Bereits zum 10. Mal luden die Familie Mura und ihre Mitarbeiter des Autohauses zu diesem traditionellen vorweihnachtlichen Event ein. Der kleine Marktplatz ist wieder mit einheitlichen Holzmarktbuden bestückt und der Weihnachtsbaum steht in der Mitte. Nette Leute mit freundlichen Gesichtern schlürfen den leckeren Glühwein oder das kühle Blonde von Wolters. Die Kinder sind mit Kekse backen oder basteln beschäftigt. Die Senioren erfreuen sich über die warmen Sitzplätze im Verkaufsraum und schlemmen vom Kuchenbuffet. Die Veranstaltung ist wieder der "Klassiker" eines Weihnachtsmarktes, doch die persönliche, freundliche Note der Ausrichter ist wieder die Krönung der Gemütlichkeit.

Andrea und Dennis Mura wissen zwar, dass es für die Firma ein riesen Aufwand ist für die wenigen Stunden, aber die Besucherzahlen sprechen halt für sich. Danke an das Autohaus Mura für die netten Stunden in Cremlingen, gäbe es diesen Markt nicht mehr, würde etwas fehlen.

Den Bericht mit weiteren Fotos finden Sie hier.

Quelle: Ulli Schwarze/Cremlingen-online.de