Logos Mura neu

Neuigkeiten bei Mura

Mura ist Audi Top Service-Partner 2014

Einmal im Jahr verleiht die Audi AG die Auszeichnung Audi Top Service Partner an ihre Vertragswerkstätten.

Die Autohaus Mura GmbH ist Audi Top Service Partner 2014 und sagt Danke, denn die Zufriedenheit ihrer Kunden zeichnet sie aus. Die Auszeichnung wurde von Audi etabliert, um neue Maßstäbe im Servicebereich zu setzen. Basis für die Ernennung sind hervorragende Werte in der Kundenzufriedenheit, Investitionen in die Mitarbeiteraus- und Weiterbildung, eine Betriebseinrichtung und Spezialausrüstung auf dem neuesten Stand der Technik sowie die markentreue Gestaltung des Servicebereichs.

Die Autohaus Mura GmbH hat bei der Bewertung durch die AUDI AG überdurchschnittliche Ergebnisse erreicht und gehört damit zum Kreis der 89 geehrten von mehr als 1500 Audi-Partnern deutschlandweit. Mit der Auszeichnung hat das Autohaus Mura in allen Servicekategorien exzellente Leistungen nachgewiesen und glänzt darüber hinaus mit überdurchschnittlichen Ergebnissen bei der jährlichen Kundenzufriedenheitsabfrage. Nicht zuletzt dank einer hochmotivierten Service-und Verkaufsmannschaft und dem Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters.

„Wir bieten unseren Kunden Premium-Service rund um ihren Audi. Audi Top Service Partner zu sein ist für uns nicht nur eine Ehre, sondern gleichzeitig ein Versprechen an unsere Kunden stets motiviert zu sein, dieses Top-Niveau zu halten und auszubauen. Wir wollen unsere Kunden begeistern und werden auch in Zukunft unseren Top-Service ständig verbessern, damit unsere Kunden äußerst zufrieden sind.“ so Dennis Mura, Geschäftsführer der Autohaus Mura GmbH.