Logos Mura neu

Neuigkeiten bei Mura

  • Startseite
  • News
  • Top 100: Autohaus Mura zum vierten Mal in Folge für den Volkswagen Nutzfahrzeuge Service ausgezeichnet

Top 100: Autohaus Mura zum vierten Mal in Folge für den Volkswagen Nutzfahrzeuge Service ausgezeichnet

Autohaus Mura wurde heute zum vierten Mal in Folge von Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland als "Top Service Partner" ausgezeichnet und gehört damit erneut zu den 100 besten Servicebetrieben der Bundesrepublik. Geschäftsführer Dennis Mura und Serviceleiter Frank Deka nahmen stellvertretend für das gesamte Team die Urkunde von Michael Epifanio, Bezirksleiter Service bei Volkswagen Nutzfahrzeuge, entgegen.

"Die Auszeichnung gibt es seit fünf Jahren und wir sind das vierte Mal dabei. In die Gesamtwertung flossen wieder die Ergebnisse aus der Kundenzufriedenheitsbefragung, dem Notdienst und dem Werkstatttest ein. Hier wurden die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten, die Serviceleistungen, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter bewertet", berichtet Frank Deka. "Wir sind wirklich stolz, dass wir es erneut geschafft haben, zu den Top 100 Betrieben in Deutschland zu gehören. Das muss uns erstmal einer nachmachen. Zu verdanken haben wir das unserem tollen Team, das hier wirklich Hand in Hand arbeitet", so Dennis Mura. „Unser Anspruch ist es, immer unser Bestes zu geben und unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Dass uns das gelungen ist, zeigen die sehr guten Ergebnisse der Zufriedenheitsbefragung und die positiven Kommentare unserer Kunden“, erzählt er. „Jede Auszeichnung ist für uns erneut ein Ansporn, auch in Zukunft unsere Leistungen auf Top-Niveau anzubieten.“

"Trotz all der besonderen Herausforderungen im Tagesgeschäft im vergangenen Jahr haben die Kunden eine Top-Servicequalität durch ihr Autohaus erfahren. Neben einem tollen Produkt, muss auch die weitere Kundenbetreuung unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Nur ein zufriedener Kunde, der mit herausragendem Service begeistert wird, bleibt auch in Zukunft seinem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeug treu. Danke für das Engagement", sagt Tom Hastedt, Leiter Marktsteuerung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland.

Bezirksleiter Michael Epifanio, der Autohaus Mura jedes Jahr persönlich die Auszeichnung überreicht, lobt ebenfalls den rundum guten Service des Mura-Teams. Zu den Top 100 von rund 1600 Betrieben in Deutschland zu gehören, sei schon eine super Leistung. Es vier Mal in Folge zu schaffen, ist allerdings eine Besonderheit und wirklich herausragend.