Logos Mura neu

Neuigkeiten bei Mura

  • Startseite
  • News
  • Arita Morina ist seit Ende 2021 Service-Assistentin bei Autohaus Mura

Arita Morina ist seit Ende 2021 Service-Assistentin bei Autohaus Mura

Dürfen wir vorstellen? Das ist Arita Morina, die freundliche Stimme, die viele bereits von unserer telefonischen Terminvereinbarung kennen. Arita ist seit November 2021 Teil des Mura-Teams und kümmert sich als Service-Assistentin unter anderem um organisatorische Abläufe, die Auftragsvorbereitung und die Abrechnung von Kundenaufträgen. Zuvor arbeitete sie acht Jahre in einem Braunschweiger Autohaus, wo sie auch ihre Ausbildung absolvierte.

„Mein ehemaliger Arbeitgeber war ein Familienbetrieb. Das gefiel mir sehr gut. Deshalb war es mir wichtig, auch künftig wieder in einem Autohaus zu arbeiten, das von einer Familie geführt wird. Es ist einfach persönlicher“, erzählt sie. Neben dem Zusammenhalt im Team gefällt ihr am meisten der Kundenkontakt, der immer wieder für Abwechslung im Arbeitsalltag sorgt.

In ihrer Freizeit widmet sich Arita Morina gern dem Backen. Nicht nur Geburtstags- und Hochzeitstorten werden von ihr gezaubert. Auch ihre Kolleginnen und Kollegen kommen hin und wieder in den Genuss von Leckereien. Ansonsten trifft sie sich gern mit Freunden, geht ins Kino oder entspannt bei einem guten Roman.