Logos Mura neu

Neuigkeiten bei Mura

  • Startseite
  • News
  • Serviceassistent Vladislav Sasanov ist seit Anfang des Jahres Teil des Mura-Teams

Serviceassistent Vladislav Sasanov ist seit Anfang des Jahres Teil des Mura-Teams

Dürfen wir vorstellen: das ist Vladislav Sasanov, seit Anfang des Jahres Serviceassistent in unserem Autohaus. Der gebürtige Kasache kam im Alter von vier Jahren mit seiner Familie nach Deutschland, lebte zwei Jahre in Remlingen und zog dann 2003 nach Wolfenbüttel.

Dort besuchte er die Erich-Kästner-Schule und absolvierte anschließend ein Jahr an der berufsbildenden Carl-Gotthard-Langhans-Schule. „2015 begann ich eine Ausbildung zum Automobilkaufmann und wechselte anschließend zu einem großen Autohaus nach Braunschweig. Seit Anfang des Jahres bin ich bei Autohaus Mura. Mir gefallen das gute Arbeitsklima und vor allem die familiäre Atmosphäre, die hier herrscht“, erzählt er. Toll findet er auch die Fortbildungsmöglichkeiten. „Aktuell werde ich in die Disposition eingewiesen. In diesem Bereich wäre ich später auch gern tätig“, so Vladislav Sasanov.

Seine Freizeit verbringt der Automobilkaufmann am liebsten beim Fußball. Aktuell spielt er beim SF Ahlum.