Logos Mura neu

Neuigkeiten bei Mura

  • Startseite
  • News
  • Ausgezeichnet! Autohaus Mura ist Top Service Partner 2020!

Ausgezeichnet! Autohaus Mura ist Top Service Partner 2020!

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat zum dritten Mal die Auszeichnung „Top Service Partner“ verliehen. Auch Autohaus Mura wurde erneut ausgezeichnet und gehört damit zum zweiten Mal zu den 100 besten Service Betrieben in Deutschland. Prämiert werden bei dieser Auszeichnung vor allem gute Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Werkstatttest und Notdienst.

In die Gesamtwertung fließen die Ergebnisse aus der Kundenzufriedenheitsbefragung, dem Werkstatttest und dem Notdienst ein, bei denen die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten, die Leistungen in Ausnahmesituationen, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter bewertet wurden.

Auszeichnung ist Ansporn, weiterhin Top-Niveau anzubieten

Die Mitarbeiter von Autohaus Mura möchten den hohen Qualitätsstandard auch weiterhin für ihre Kunden erhalten und ausbauen.

„Unser Anspruch ist es, gerade auch in besonderen Zeiten unser Bestes zu geben und unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Dass uns das auch im vergangenen Jahr wieder gelungen ist, zeigen die sehr guten Ergebnisse der Zufriedenheitsbefragung und die positiven Kommentare unserer Kunden“, sagt Serviceleiter Frank Deka. „Wir freuen uns sehr, erneut zu den besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Betrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft unsere Leistungen auf Top-Niveau anzubieten", so Deka.

Andreas Gröner, Leiter Marktsteuerung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Trotz der besonderen Herausforderungen im vergangenen Jahr haben die Kunden eine hervorragende Servicequalität durch ihr Autohaus erfahren. Für uns ist nicht nur wichtig, ein tolles Produkt zu haben, auch die weitere Kundenbetreuung muss unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Nur ein zufriedener Kunde wird auch in Zukunft seinem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeug treu bleiben.“