Logos Mura neu

Neuigkeiten bei Mura

Kevin Hoffmann – Ihr Verkaufsberater im Autohaus Mura

Wer ins Autohaus Mura kommt, um sich nach einem neuen Gebrauchtwagen umzusehen, trifft möglicherweise auf Kevin Hoffmann. Er ist einer von drei Verkaufsberatern im Team.

Kevin Hoffmann Autohaus Mura2Der Braunschweiger absolvierte von 2011 bis 2014 eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei einem freien Händler für Audi- und VW-Fahrzeuge. Anschließend war er bei einem Online-Autohändler im Einkauf tätig. Von dort wechselte er zu einem BMW-Autohaus, wo er als Verkaufsberater arbeitete, ehe er für ein Jahr als Filialleiter tätig war.

Durch einen seiner jetzigen Kollegen erfuhr er schließlich von einem Stellenangebot des Cremlinger Autohauses und bewarb sich als Verkaufsberater. Seit Mitte Juni 2020 ist er Teil des Mura-Teams. „Es gefällt mir sehr, dass wir viele Freiheiten genießen. Der Zusammenhalt im Team ist auch sehr gut; es ist sehr familiär“, lobt Hoffmann seinen Arbeitgeber und die Kollegen.

Wenn Kevin Hoffmann nicht auf der Suche nach tollen Gebrauchtwagen-Angeboten für die Kunden ist und sie berät, verbringt er seine Freizeit am liebsten mit der Familie, beim Fußball oder Kickboxen.

Sie suchen auch einen neuen Gebrauchtwagen von Audi oder Volkswagen? Kevin Hoffmann ist für Sie da, Telefon 05306/9293-21.