Logos Mura neu

Neuigkeiten bei Mura

  • Startseite
  • News
  • Ausgezeichnet! Autohaus Mura ist Top Service Partner 2019
Autohaus Mura - Volkswagen Nutzfahrzeuge Top Service Partner

Ausgezeichnet! Autohaus Mura ist Top Service Partner 2019

Der Volkswagen Nutzfahrzeuge Service hat in diesem Jahr wieder die Auszeichnung „Top Service Partner“ verliehen. Auch Autohaus Mura gehört zu den 100 besten Service Betrieben in Deutschland, die ausgezeichnet wurden. Die Auszeichnung steht für gute Leistungen in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Werkstatttest und Notdienst.

Service, Werkstatt und Notdienst wurden bewertet

In die Gesamtwertung fließen die Ergebnisse aus der Kundenzufriedenheitsbefragung, dem Werkstatttest und dem Notdienst ein, bei denen die Zuverlässigkeit der Werkstatt, die Qualität der ausgeführten Arbeiten, die Leistungen in Ausnahmesituationen, sowie die Freundlichkeit und Kompetenz der Servicemitarbeiter bewertet wurden.

Autohaus Mura bietet Leistungen auf Top-Niveau

Die Mitarbeiter des Autohauses Mura möchten den hohen Qualitätsstandard auch weiterhin für ihre Kunden erhalten und ausbauen. „Die hohe Zufriedenheit unserer Kunden erleben wir nicht nur in den direkten Gesprächen, sondern auch in den Rückmeldungen aus der Zufriedenheitsbefragung. Durch diese erfahren wir objektiv und messbar, wie gut sich unsere Kunden bei uns aufgehoben fühlen. Ebenso bestätigt die Auszeichnung die Qualität des Programmes „Hilfe rund um die Uhr“ unseres Autohauses“, so Mura-Serviceleiter Frank Deka. „Wir freuen uns, zu den besten Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Betrieben in Deutschland zu gehören. Dies ist für uns ein Ansporn, auch in Zukunft unsere Leistungen auf Top-Niveau anzubieten“

Andreas Gröner, Leiter Marktsteuerung Volkswagen Nutzfahrzeuge Service Deutschland, ergänzt: „Für uns ist wichtig, dass der Kunde neben der Produktqualität auch eine hervorragende Servicequalität in der Betreuung durch das Autohaus erfährt. Kunden, die durch ihre Werkstatt sehr gut betreut sind, werden auch in Zukunft Ihrem Servicebetrieb und der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge treu bleiben.“

Die persönliche Übergabe der Auszeichnung musste in diesem Jahr aufgrund der Einschränkungen durch den Corona-Virus leider ausfallen.